“Servus,grüezi und hallo
Die Shirts sind wirklich top. Quali, Tragekomfort,
Druck. Nur die Lieferzeit war halt nicht so der Knaller. Dachte, ich hätte noch passend zum geplanten Trageanlass(Konzert) bestellt.
Shirts kamen Mittwoch(?). Konzert war vor drei Wochen. Aber egal…die Shirts sind geil.
Also: Namaste😘”
“Schnell geliefert. Hab nur Klamotten von Stay
cold. Tolle Auswahl. Hier gibts immer mal was
Neues. Super schöne T-shirts, Brillen , Socken,
Caps. Ja. Gute Ware hat seinen Preis ! Weiter so. Liebe Grüsse und Dankeschön für Eure
Arbeit.
Tiam”
“Versand war gut, könnte aber auch schneller sein. Was mich enttäuscht hat ist dass ich den Rückversand selbst bezahlen muss. Leider gab es dazu vorher keinen Hinweis. Ich werde in Zukunft wohl ehr weniger bestellen.”