“Super schnelle Lieferzeit und wunderschöner Becher. Es hätte eventuell etwas klarer beschrieben sein können das automatisch ein Deckel dabei ist. Da der einem im Warenkorb vorgeschlagen wurde dachte ich es wäre keiner dabei. Jetzt habe ich zwei :)”
“Die Bestellung war schnell da, gut verpackt und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Sieht nicht nur total schön aus sondern ist auch von guter Qualität!”
“Ich bin sehr sehr glücklich mit der Flasche :) Habe lange nach einer passenden gesucht, die sowohl funktionell als auch ästhetisch einen Geschmack trifft und finde sie absolut perfekt. Große Empfehlung”
“Ich liiiiiebe den Cup wirklich sehr, daher auch 5 Sterne! Allein mit dem Deckel habe ich etwas Probleme. Ich finde, dass er durch seine Beschaffenheit echt schwer richtig sauber zu bekommen ist. Selbst nach der Spülmaschine hat er oft noch kleine Kaffeeränder innen drin, quasi an der Naht vom Trinklochverschluss und Rest des Deckels. Ich finde auch, dass das Trinkgefühl aus der Öffnung für den Mund nicht perfekt ist - irgendwie ist es schwer rauszubekommen dadurch dass das Trinkloch vertieft liegt. Ein anderer Becher von mir hat ein erhöhtes Trinkloch, was ich vom Gefühl her angenehmer finde. Das aber wirklich nur als „Kritik“ am Rande, aber vielleicht hilft es ja für zukünftige Produktionen. Das Design ist soooo toll und ich liebe es. Bei einem durchsichtigen (dann aber bitte Plastik) Becher to go wäre ich auch sofort dabei!!! Falls ihr da eine Lösung findet. Alles Gute 💛”
“Finde den Becher toll. Er ist wunderschön, echt! Er hat ne perfekte Füllmenge/Größe, macht mir einen sehr hochwertigen Eindruck und ist auch einfach zu reinigen. Was manchmal passiert - keine Ahnung ob sich das lösen lässt und auch nicht, ob es vllt noch schlimmer wird: Es entsteht leicht ein Unterdruck und wenn ich dann das Trinkding aufmache, spritz der Kaffee/Schaum erst mal raus. Manchmal hebt sich der Deckel auch durch den Unterdruck an, den muss ich dann wieder runterdrücken. Bisher wars trotzdem super dicht, aber traue mich nicht, mich da voll und ganz drauf zu verlassen.”
“Die Becher sind einfach toll! Sehen nicht nur super schön aus, sondern haben auch eine sehr gute Qualität und halten lange warm. Werde sehr oft darauf angesprochen ☺️”