Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

HEY SAHNI Bewertungen

4.9 Bewertung 182 Bewertungen
97 %
der Kunden empfehlen HEY SAHNI
Lesen HEY SAHNI Bewertungen
HEY SAHNI 5 star review on 18th September 2025
Isabel Romero
HEY SAHNI 5 star review on 15th May 2025
Gertrud Hartman
HEY SAHNI 5 star review on 23rd April 2025
Eleni Kallias
HEY SAHNI 5 star review on 22nd April 2025
Sofia Karaiskou
HEY SAHNI 5 star review on 22nd April 2025
Saskia Frede
HEY SAHNI 5 star review on 14th April 2025
Michele Kutschera
HEY SAHNI 5 star review on 3rd March 2025
Laura-Sophie Neunzig
15
Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Ich kann die Produkte von HEY SAHNI bedenkenlos weiterempfehlen.
Hilfreich Melden
15.05.2025
Very friendly team especially Lisa 🫶🏽
Hilfreich Melden
15.05.2025
Sieht toll aus
Hilfreich Melden
15.05.2025
Liebe die Becher von Hey Sahni sehr! Halten super lange warm & sind ein absoluter Hingucker 💛💌
Hilfreich Melden
07.05.2025
Find den Cup sooooo schön! 🤩🥰
Hilfreich Melden
01.05.2025
Der Becher ist sehr praktisch und leicht zu reinigen. Das Design ist einfach, aber süß. Ich bin total verliebt in meinen Amore-Cup! 💘
Hilfreich Melden
27.04.2025
Super schnelle Lieferzeit und wunderschöner Becher. Es hätte eventuell etwas klarer beschrieben sein können das automatisch ein Deckel dabei ist. Da der einem im Warenkorb vorgeschlagen wurde dachte ich es wäre keiner dabei. Jetzt habe ich zwei :)
Hilfreich Melden
23.04.2025
Sehr schöne Becher.
HEY SAHNI 5 star review on 23rd April 2025
Hilfreich Melden
23.04.2025
Schönster Becher überhaupt.....ich liebe Ihn😍
Hilfreich Melden
23.04.2025
Die Bestellung war schnell da, gut verpackt und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Sieht nicht nur total schön aus sondern ist auch von guter Qualität!
Hilfreich Melden
23.04.2025
Lieferung ging überaus schnell. Das war die bisher die schnellste Lieferung eines Produktes.
Hilfreich Melden
23.04.2025
Ich bin sehr sehr glücklich mit der Flasche :) Habe lange nach einer passenden gesucht, die sowohl funktionell als auch ästhetisch einen Geschmack trifft und finde sie absolut perfekt. Große Empfehlung
Hilfreich Melden
22.04.2025
Ich liiiiiebe den Cup wirklich sehr, daher auch 5 Sterne! Allein mit dem Deckel habe ich etwas Probleme. Ich finde, dass er durch seine Beschaffenheit echt schwer richtig sauber zu bekommen ist. Selbst nach der Spülmaschine hat er oft noch kleine Kaffeeränder innen drin, quasi an der Naht vom Trinklochverschluss und Rest des Deckels. Ich finde auch, dass das Trinkgefühl aus der Öffnung für den Mund nicht perfekt ist - irgendwie ist es schwer rauszubekommen dadurch dass das Trinkloch vertieft liegt. Ein anderer Becher von mir hat ein erhöhtes Trinkloch, was ich vom Gefühl her angenehmer finde. Das aber wirklich nur als „Kritik“ am Rande, aber vielleicht hilft es ja für zukünftige Produktionen. Das Design ist soooo toll und ich liebe es. Bei einem durchsichtigen (dann aber bitte Plastik) Becher to go wäre ich auch sofort dabei!!! Falls ihr da eine Lösung findet. Alles Gute 💛
Hilfreich Melden
22.04.2025
Einfache Bestellung und super schneller Versand. Wirklich top!
HEY SAHNI 5 star review on 22nd April 2025
Hilfreich Melden
22.04.2025
I love, love love the Cup and the bottle. The shipping was super fast! The quality is beautiful! They deserve 6 Stars ⭐️
HEY SAHNI 5 star review on 22nd April 2025
Hilfreich Melden
22.04.2025
My second cup, because I love it soooo much. Always the cutest designs
Hilfreich Melden
22.04.2025
Finde den Becher toll. Er ist wunderschön, echt! Er hat ne perfekte Füllmenge/Größe, macht mir einen sehr hochwertigen Eindruck und ist auch einfach zu reinigen. Was manchmal passiert - keine Ahnung ob sich das lösen lässt und auch nicht, ob es vllt noch schlimmer wird: Es entsteht leicht ein Unterdruck und wenn ich dann das Trinkding aufmache, spritz der Kaffee/Schaum erst mal raus. Manchmal hebt sich der Deckel auch durch den Unterdruck an, den muss ich dann wieder runterdrücken. Bisher wars trotzdem super dicht, aber traue mich nicht, mich da voll und ganz drauf zu verlassen.
Hilfreich Melden
22.04.2025
Es hat alles super funktioniert 🫶🏻
Hilfreich Melden
22.04.2025
Alles perfekt 😍
Hilfreich Melden
22.04.2025
Die Becher sind einfach toll! Sehen nicht nur super schön aus, sondern haben auch eine sehr gute Qualität und halten lange warm. Werde sehr oft darauf angesprochen ☺️
Hilfreich Melden
22.04.2025
HEY SAHNI hat eine Bewertung von 4.9 Basierend auf 182 Bewertungen